Unter Partnern – IAA Messeauftritt TRUCK XXL

IAA_Messeauftritt_1

Der Auftritt der TRUCK XXL mit einem MAN Showtruck-Fahrerhaus auf der IAA Nutzfahrzeuge 2014 war ein großer Erfolg.

Zahlreiche Händler, Hersteller und natürlich Leser besuchten uns auf dem Messestand. Viele Händler brachten sich in partnerschaftlicher Gemeinschaft beim Messeauftritt, beispielsweise durch die Fahrerhausleihgabe oder die Wandbeschriftung, ein. Das Zentrum des Standes bildete dabei das Showtruck-Fahrerhaus eines MAN TGL 12.210 aus dem Hause ALGA. Auf Grund der langen Zusammenarbeit haben BECKER und die TRUCK XXL den Schulterschluss ausgeführt und einen gemeinsamen Stand auf der IAA genutzt. BECKER präsentierten Navigationsgeräte für Lkw, die die Möglichkeit bieten, Gewicht und Maße sowie Gefahrgutladung zu integrieren und so die Streckenführung zu beeinflussen. Unser langjähriger Partner SEW stand uns bei der Beschriftung des Standes und des Truck-Fahrerhauses zur Seite. SEW ist seit Jahren Partner der DAZ VERLAGSGRUPPE, folierte schon den Mustang Mach 1, das Showfahrzeug des Träume Wagen Magazins, und betreut den Verlag bei vielen Beschriftungsaufgaben. Ein Highlight stellte am Freitag die Autogrammstunde mit der Racetruckfahrerin Steffi Halm dar. Viele Leser hatten sich extra an diesem Tag auf die Messe begeben und Steffi stand ihnen Rede und Antwort. So hart sie auf den Rennstrecken agiert, so sanft kann sie außerhalb des Rennzirkus sein. Steffi rückte mit der ganzen Familie auf der IAA an.

IAA_Messeauftritt_2
Natürlich waren die Mediaberater der TRUCK XXL ständig in den Hallen unterwegs, besuchten Kunden, Partner und die, die es noch werden wollen. Der Messestand diente dabei als Basisstütz- und Treffpunkt für intensive Beratungsgespräche.

Wir danken allen Freunden und Partnern und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.

Ihre TRUCK XXL

Unsere Partner:  Becker Navigationsgeräte, Fassi Ladekrane, Philips Leuchtmittel,

Alga Gebraucht-LKW-Handel, SEW Beschriftung und Folierung,

Gerrit Moll Softwareentwickler


Andreas Aepler

Autor: Andreas Aepler

Chefredakteur der TRUCK, Fachjournalist für Nutzfahrzeuge und Baumaschinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.