Oldtimer-Rundfahrt im Sauerland

truckertreffen-2334Die Mischung macht’s!

Die Oldtimer-Rundfahrt durchs Sauerland ist eine Veranstaltung der besonderen Art. Denn hier gehen Autos und Lkw zusammen an den Start!

truckertreffen-2511Das muss man erst mal hinbekommen: Auf der einen Seite Szenetreff für wunderschöne Old- und Youngtimer, auf der anderen Seite Austragungsort eines der größten Treffen für historische Nutzfahrzeuge … Doch, es ist geschafft. Bereits zum 18. Mal veranstaltete die Firma Paul Witteler die Oldtimer-Rundfahrt durchs Sauerland.

truckertreffen-2000 truckertreffen-2002

Über 270 Fahrzeuge gingen an den Start, darunter etwa 70 betagte Lkw unterschiedlichster Hersteller. „Es ist immer wieder eine große Herausforderung. Man benötigt nicht nur verschiedene Strecken, sondern muss schon beim Start darauf achten, dass alles im Zeitplan bleibt“, lacht Paul Witteler von der Geschäftsleitung zufrieden.

truckertreffen-1952


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.