New Holland – Kompaktprogramm

new_holland_galabau-5

Geräteträger

Stellvertretend für die kompakten Radlader aus dem New Holland Construction Programm ging ein W50B TC an den Start. Der als Geräteträger (TC=Tool Carrier) konzipierte Lader bringt mit seiner  0,7 m3-Standardschaufel ein Einsatzgewicht von 4.800 kg auf die Waage. Das wendige Allzweckgerät bietet dabei eine hervorragenden Reichweite und eine Nutzlast von zwei Tonnen. Maschinenführer schätzen vor allem den Komfort der äußerst geräumigen Kabine.
Auch ein New Holland Boomer der Schwestermarke New Holland Agriculture war auf dem Stand vertreten. Der Schlepper überzeugt durch geringe Abmessungen und hohe Leistung. Mit 27 PS bei einem Leergewicht von 825 kg ist er ideal für die Rasen-, Park- und Grundstückspflege geeignet.

new_holland_galabau-2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.