Scaniadrehleiter für Darmstadt

tr1016-feuerwehr-darmstadt-9092,,Geht ab wie die Feuerwehr,,

Low-Entry-Trucks von Scania mit standardmäßiger Vollluftfederung eignen sich für die Drehleiter besonders gut.  Das Allison-Automatikgetriebe rundet das Paket ab.

Bei den Einsatzfahrzeugen überlässt man nichts dem Zufall. Jüngstes Beispiel ist die Anschaffung einer vollautomatischen hydraulischen Drehleiter DLAK auf Basis eines Scania P 320.

tr1016-feuerwehr-darmstadt-8919 tr1016-feuerwehr-darmstadt-8883
tr1016-feuerwehr-darmstadt-8880 tr1016-feuerwehr-darmstadt-8974

Wirtschaftlichkeit und Langlebigkeit zählen

Der Mann, der die Darmstädter Feuerwehr auf den Geschmack gebracht hat, ist Hans-Georg Simon von Scania Mitte. Seit 25 Jahren ist er nun schon im Nutzfahrzeugverkauf tätig und hat dabei Zwischenstationen bei verschiedenen Aufbauherstellern durchlaufen. An seiner Arbeit bei Scania schätzt der 56-jährige vor allem die enorme Vielseitigkeit und das Lösen hoher technischer Herausforderungen. Kein Wunder, dass Simon vor allem bei der Beratung der vielen Feuerwehren im Großraum Hessen ein geschätzter Partner ist. Denn hier zählen Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Langlebigkeit.

tr1016-feuerwehr-darmstadt-9087


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.