Willkommene Erfrischung – der Freightliner von Sinalco

sinalco-014

Der 1995er Freightliner von Sinalco ist knallgelb und damit schon rein optisch eine echte Erfischung. Ein regelrechter Eyecatcher eben,
der die Massen lockt…

Hans Pitters ist Lkw-Fahrer mit Leib und Seele. Doch wenn der 37-jährige mit dem Freightliner FLD 120 auf große Tour geht, ist er kaum noch zu bremsen. „Ich hab da einen echten Traumjob und werde von vielen beneidet“, lacht der gelernte Kfz-Mechaniker und Kraftfahrer beim Fototermin mit der TRUCK XXL. Tatsächlich erfüllt er alle Bedingungen, um mit dem 19,20 Meter langen Truck, der seit 2005 für Sinalco in ganz Europa unterwegs ist, auf große Tour zu gehen. Und das gilt nicht nur für die erlernten Berufe: „Auch meine Frau und meine drei Kinder stehen hinter meiner Arbeit. Wenn man soviel unterwegs ist, ist das wichtig! Denn sonst macht es keinen Spaß“. Pitters ist tatsächlich der richtige Mann am richtigen Ort. Denn überall dort, wo er mit dem mächtigen US-Truck vorgefahren kommt, steigt die Stimmung.

sinalco-078 sinalco-090 sinalco-154


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.